Über Uns

Firmengründer Martin Manzl ist seit 2008 mit viel Herzblut, Leidenschaft und Expertise in der Transport- und Siedlungsbranche tätig. Durch seine Tätigkeit im regional bekannten Unternehmen „Firma Albert Stock Transporte“ konnte er viel Erfahrung sammeln, was ihn letztendlich dazu motivierte, 2016 den Weg in die Selbstständigkeit anzutreten.

Mit einem Transporter und einem weiteren Mitarbeiter startete Martin sein Unternehmen.
Durch Auflösung der Firma Albert Stock Transporte und durch die wachsende Nachfrage in dieser Branche wurde die Firma 2017 um einen Mitarbeiter sowie um einen Transporter erweitert.
Heute sind wir stolz, auf ein bestens geschultes Team von insgesamt fünf Mitarbeitern und zwei Transportfahrzeugen blicken zu können.
Mit modernsten Gerätschaften ausgestattet hat es für uns nach wie vor Priorität, mit vollem Einsatz für Ihre Zufriedenheit zu sorgen!

 

Unsere Leitprinzipien:

„Nicht nur der Weg ist unser Ziel, sondern vor allem Ihre Zufriedenheit!“

(Martin „Da Mau“ Manzl)